Share

Termine (Archiv)

Bielefeld City Jam 2013

Der Bielefeld City Jam musste im vergangenen Jahr leider ausfallen, weil der Kesselbrink Bike- und Skatepark 2012 zunächst abgerissen und anschließend viel schöner und größer wieder aufgebaut wurde. Der umfangreiche Neubau ist nun abgeschlossen, einer Fortsetzung der erfolgreichen Contesttradition in der Stadt, die angeblich ja gar nicht existiert, steht also nichts mehr im Wege.

City-Jam-Bielefeld-BMX-2013-Flyer

Neben den Disziplinen „Park“ und „Vert“ ist auch ein Jam auf dem riesigen Skateplaza geplant, der diesjährige City Jam dürfte also noch besser werden als in der Vergangenheit – von der legendären Aftershowparty ganz zu schweigen! Weitere Infos folgen in Kürze. Bis es soweit ist, kannst du ja noch mal unsere Fotogallery von der Anlage studieren oder in Erinnerungen an die alten Rampen schwelgen (siehe Video weiter unten).

Wann: 14.-15. September 2013
Wo: Kesselbrink Bike- und Skatepark, 33602 Bielefeld
Web: Facebook

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production