Share

Termine (Archiv)

‚End Of Summer‘-Jam

Marcus Wallborn schreibt über den „End Of Summer“-Jam am 21. September 2013 an den M-Trails in Magdeburg: „So Leute, der Sommer ist so gut wie vorbei, Zeit die Dirtsaison so richtig abzuklingeln. Nachdem wir den ganzen Sommer gebaut haben, freuen wir uns, gemeinsam mit euch die Hügel zu fahren. Abends nach der Session wird uns dann DJ Taip (HipHop) einheizen. Also kommt rum und habt eine schönen Tag an den M-trails.“ Dem ist außer dem Flyer und den restlichen Eckdaten (siehe weiter unten) nichts mehr hinzuzufügen!

M-Trails-BMX-Jam-2013-Magdeburg-Flyer

Wann: 21. September 2013
Wo: M-Trails, Maybachstraße, 39108 Magdeburg
Web: Facebook

Wir haben vor zwei Jahren an den M-Trails in Magdeburg zum „Back 2 Dreck“-Jam vorbeigeschaut. Da der Spot seitdem mehrfach umgebaut wurde, soll dieses Video allein dazu dienen, euch zu zeigen, dass man dort das Schauffelhandwerk durchaus versteht.

"Back 2 Dreck"-Dirtcontest in Magdeburg a BMX video by freedombmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production