Share

News

Veranstaltungstipp: M-Trails Jam

An den M-Trails in Magdeburg wurde in den vergangenen Monaten wieder fleißig gebuddelt. Wie sich die neuen Lines und der 4x-Track fahren, kannst du am 20. August 2016 selber überprüfen, denn dann findet in der Maybachstraße ein Jam mit kaltem Bier, Livemusik und natürlich jeder Menge Zweiradaction statt. Die Hügel sind ab 11 Uhr offen und ab circa 21 Uhr startet die After-ride-Party. Hört sich nach einer guten Zeit an, also auf in die Hauptstadt von Sachsen-Anhalt!

Weitere Infos zum M-Trails Jam in Magdeburg findest du auf Facebook. Noch mehr Veranstaltungstipps gibt es HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production