Share

Termine (Archiv)

Münster BMX Street Jam 2012

In Münster gibt es nicht nur zwei tolle Skateparks, sondern auch jede Menge guter Streetspots, die sich ebenso auf dich freuen, wie die Grillparty in Gievenbeck.

Münster-BMX-Street-Jam-Flyer
Anton Zimmermann wird für den Münster BMX Street Jam bestimmt mal für einen Tag auf den Betonbowl am Berg Fidel verzichten, um die Streetspots seiner Heimatstadt mit dir zu shredden

Wann: 30. Juni 2012, ab 12:30
Treffpunkt: Bremer Platz (hinter dem Hauptbahnhof)
Web: Facebook

Alex Reinke und Fionn Kortenbrede haben uns vor anderthalb Jahren durch Münster geführt und ein paar Spots gezeigt. Streetmäßig ging an dem Tag leider nicht viel (es war aber auch kalt), aber wer wissen möchte, wo der Kaffee schmeckt, wie der Bowl am Berg Fidel aussieht und was es auf der Skaterbahn in Gievenbeck zu fahren gibt, wird hier fündig:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production