Share

Termine (Archiv)

Telekom Extreme Playgrounds – Pinneberg

Ein BMX-Staraufgebot in der Minirampe mit Mark Webb, Harry Main und Daniel Tünte und außerdem die Punklegende NOFX auf der Musikbühne – auch im fünften Jahr ihres Bestehens wird es am 28. August auf den Telekom Extreme Playgrounds in Pinneberg bei Hamburg wieder hoch hergehen.


TV Trailer Telekom Playgrounds Hamburg 2011 von Nice_Productions

Das komplette Event könnt ihr wie immer komplett im Live-Webcast verfolgen. Alle Infos über das Jubiläumsevent, Tickets und den Webcast findet ihr unter www.telekom-playgrounds.de.

Wann: 28. August 2011
Wo: Wasserski-Arena Pinneberg bei Hamburg
Web: www.telekom-playgrounds.de

Daniel Wedemeijer hat sich leider nicht für Pinneberg qualifizieren können? Schade, denn im letzten Jahr ging er dort gut ab; Foto: Kay Clauberg

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production