Share

News

08/15 Jam in Bremen, die Dritte

Es scheint ganz so, als hätten man sich bei Alliance BMX fest vorgenommen, einmal pro Monat zum gemeinsamen Radfahren in die neue P5 Skatehalle am Bremer Hauptbahnhof zu laden. Nach der Premiere im Dezember und der zweiten Auflage Anfang Januar findet dort nämlich am 11. Februar nun bereits zum dritten Mal binnen weniger Wochen der 08/15 Jam statt. Neben dem üblich Prozedere (BMX only von 16-22 Uhr, No Cash for Tricks) wird um 18 Uhr auch die neue Foundation-DVD von wethepeople gezeigt. Es lohnt sich allein schon deswegen, in der Hansestadt vorbeizuschauen!

Weitere Premierentermine in ganz Deutschland und den Trailer für das Video findest du HIER. Das Video von der ersten Auflage des 08/15-Jams haben wir bereits HIER gepostet. Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es auf dem Flyer (siehe oben) und/oder Facebook.

Und nicht vergessen: Vom 11.-12. März veranstaltet Alliance BMX auf der Passion Sports Convention wieder einen dicken BMX-Contest. HIER erfährst du mehr.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production