Share

News

12 Lieblinge 2014: Merlin Czarnulla

Dass Frankfurt auch 2014 stabil geblieben ist, dürfte die dortige Szene auch Merlin Czarnulla verdanken, der seine Kamera auf alles im Rhein-Main-Gebiet gerichtet hat, was irgendwie mit BMX zu tun hatte. Grundsätzlich ist er dem gelegentlichen Ausflug in die Videoecke nicht abgeneigt (wie das Video Freshness ins Ginsheim-Gustavsburg beweist), konzentriert sich aber eher auf die Fotografie. Falls dir diese Bilder gefallen, lohnt es sich wahrscheinlich, ihm auf Instagram zu folgen: Merlin Czarnulla auf Instagram.

Jahresrückblick 2014

  1. 12 Lieblinge xmx
  2. 12 Lieblinge Andy Schwarzkopf
  3. 12 Lieblinge Sebastian Gerlich
  4. Best of Instagram 2014
  5. 12 Lieblinge Merlin Czarnulla
  6. 12 Lieblinge Markus Braumann
  7. Die beliebtesten Videos 2014

Merlin Czarnulla Lieblinge 2014
Daniel Tünte war letzten Sommer ziemlich häufig in der Nähe von Aschaffenburg unterwegs. Nachdem dort alle Spots abgegrast waren, sah man ihn auch des Öfteren in Frankfurt Spots zerstören. Kinky Crankarm in der Nordi!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production