Share

News

Digitaler Betondruck

Ralf Maier kann nicht nur ganz hervorragende Jeans mit Koi-Karpfen Stickereien tragen, er kann auch ganz wunderbare Betonskateparks planen! Mit seiner Agentur Betonlandschaften hat er jetzt ein neues Projekt am dran am laufen…

„Im Rahmen der Kölner Möbel Messe und deren Passagen werden wir mit dem Medien Konzept Künstler Ira Marom eine Ausstellung veranstalten. Die Ausstellung wird im Deutschen Sport & Olympia Museum täglich während der Messe zu besichtigen sein.
Ausstellungseröffnung
Montag 19. Januar 2009 – 19 Uhr
ORT:
Deutsches Sport & Olympia Museum, Im Zollhafen 1, 50678 Köln
20. – 25. Januar 2009, täglich 11-20 Uhr
INFO:
sand-media.com
sportmuseum.info
betonlandschaften.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production