Share

News

Halloween im Allgäu

Der umtriebige Thilo Maier veranstaltet einen weiteren Jam in seinem Garten, der mittlerweile wahrscheinlich der größte Skatepark Deutschlands ist.

Ohne Verkleidung geht gar nichts, es ist ja schließlich Halloween und solche traditionsreichen Feiertage sollte man ja ehren. Weiter Infos gibt es im Laufe des Tages auf woods-bmx.de, einen Gemeinschaftsprojekt von Thilo und ein paar anderen Herren aus dem Süden, das sich vorrangig für Trails begeistert.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production