Share

News

BMX im Fernsehen!

Morgen um 22.15 Uhr wird eine Perle deutscher Fernsehkultur gezeigt werden: Bruno Hoffmann und Daniel Tünte sind zu Gast bei Stern TV.

Auf dem Programm stehen eine Streetsession in Köln, Impressionen von den BMX Masters und Action auf eigens dafür im Studio aufgebauten Rampen.
Das dürfte bei Güntjer Jauch ungute Erinnerungen an den Auftritt von Chris Böhm wecken, bei dem er versuchte zu scuffen und sich dabei fast alle Gräten gebrochen hat. Das Video davon ist leider Gottes aus dem Netz verschwunden, auf Chris Böhms Internetpräsenz gibt es immerhin noch einen Scan vom Bericht der Bildzeitung über den Vorfall.

Morgen gibt es zu diesem speziellen Anlass noch ein „What’s crackin“ mit dem deutschen BMXer, der wahrscheinlich in letzter Zeit am meisten Fernseherfahrung sammeln durfte.

Nachtrag: Mir ist gerade noch die offizielle Ankündigung der Sendung in die Hände gefallen, die peinlicher ist als Guido Heubers Moderationsversuche bei den X-Games 2000 auf Eurosport. Das kann ja was geben…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production