Share

News

Rap Hut how to pt. III

Vor einiger Zeit gab es hier mal zwei How-To-Artikel für die ganzen Kiddies, die nicht in der Lage waren, einen Raphut, auch NewEra Cap genannt, ordentlich zu tragen.

Nun, gut ein Jahr später sind wir einen Schritt weiter. Man muss sich nur noch selten den scheusslichen Anblick von gebogenen oder gar hochgebogenen Schirmen aussetzen. Leider kommt letztere Variante immer noch vor und lässt mir persönlich als bekennendem Liebhaber des NewEra Zwirn immer noch das Herz bluten. Aber Ausnahmen bestätigen anscheinend die Regel, es werden immer Leute aus gegebenen Zwängen ausbrechen und das ist vielleicht sogar gut so, denn worüber sollte man sich dann aufregen? Auf einer kleinen Exkursion durch die Welt des Web 2.0 in der natürlich auch der Rap Hut auch seinen ganz besonderen Platz hat, bin ich auf folgendes Video gestoßen.
Dieser Streifen ist eine Ausgeburt der Geilheit, er vereint zwei wundervolle Komponenten des alltäglichen Lebens. Zum einen die Baseball Cap (wir erinnern uns, der klassische NewEra Hut diente damals wie heute der Identifizierung mit dem Lieblingsbaseballteam) und zum anderen kommt in diesem Clip die Komponente “Fleisch” dazu. Vegetarier bitte nicht gleich auf die Tastatur erbrechen.
Vor allem in der Grillzeit, die unweigerlich mit dem Frühling Einzug hielt, dreht sich viel um das köstliche Beef. Warum sollte man dann diese zwei lebensbejahenden Komponenten nicht zusammenbringen? Schaut euch das Video an und lasst euch inspirieren…
http://www.youtube.com/watch?v=C3fHax0z0Y0

Wer beim nächsten Jam/Contest etc. mit einem Hut dieser Güteklasse aufläuft, wird von mir persönlich zu einem der nächsten BBQ-Abende eingeladen und wird in Sachen Fleischversorgung ganz unter meiner Obhut stehen!

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production