Share

News

Big in Bavaria Update

Schlechte Nachrichten für Simon Moratz: Während soeben der Qualifikationswettbewerb „Go big or go home“ läuft, liegt Simon gerade beim Doc auf einer Liege und lässt sich erklären, welche Bänder in seiner Schulter alle kaputt sind.

Letzte Woche wurden ihm die Hügel der Masters-Line zum Verhängnis und er wurde den Rest des Wochenendes mit dem rechten Arm in einer Schlinge gesichtet.
Nichtsdestotrotz treten zum Big in Bavaria eine ganze Reihe namhafter Professioneller (Markus Hampl, JB Peytavit, Patrick Guimez, Ben Hennon etc.) an, sodass für eine gute Show gesorgt sein dürfte. Wer in den Genuss freier Tickets kommen will, sollte sich hierhin begeben, dort den Gutscheincode 09A47 eingeben, sein Ticket zu Hause ausdrucken und sich den Eintritt sparen.
Wer nicht von seiner Couch aufstehen mag, dem wird auch ein Livestream im Web geboten. Und für die ganz Verrückten gibt es gar eine kostenlose App, mit der man unterwegs quasi in Echtzeit über die Ergebnisse informiert wird. Service, der begeistert!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production