Share

News

Big in Bavaria Update

Schlechte Nachrichten für Simon Moratz: Während soeben der Qualifikationswettbewerb “Go big or go home” läuft, liegt Simon gerade beim Doc auf einer Liege und lässt sich erklären, welche Bänder in seiner Schulter alle kaputt sind.

Letzte Woche wurden ihm die Hügel der Masters-Line zum Verhängnis und er wurde den Rest des Wochenendes mit dem rechten Arm in einer Schlinge gesichtet.
Nichtsdestotrotz treten zum Big in Bavaria eine ganze Reihe namhafter Professioneller (Markus Hampl, JB Peytavit, Patrick Guimez, Ben Hennon etc.) an, sodass für eine gute Show gesorgt sein dürfte. Wer in den Genuss freier Tickets kommen will, sollte sich hierhin begeben, dort den Gutscheincode 09A47 eingeben, sein Ticket zu Hause ausdrucken und sich den Eintritt sparen.
Wer nicht von seiner Couch aufstehen mag, dem wird auch ein Livestream im Web geboten. Und für die ganz Verrückten gibt es gar eine kostenlose App, mit der man unterwegs quasi in Echtzeit über die Ergebnisse informiert wird. Service, der begeistert!

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production