Share

News

rebeljam 2010

Nach zwei Jahren Abwesenheit ist er zurück: Der Rebeljam. Die 2010er Edition wird nicht wie in den ersten drei Jahren des Rebeljams in Berlin stattfinden. Es geht ins Ausland: Portimão in Portugal wird der Ort für den vierten Rebeljam sein.

Dieses Jahr kommt sie nun also an der sonnigen Algarve zusammen mit dem Ziel, dass alle eine großartige Zeit haben. Der lokale Park wird einigen noch von der BMX-WM 1998 bekannt sein. Natürlich sieht der Park mittlerweile anders aus und wird auch für den Rebeljam umgebaut und es werden extra Dirt-Jumps gebaut.
Also rot im Kalender anstreichen: 10.-12. September, Portimão!

rebeljam – www.www.rebeljam.com

[Update: Und so sah der Rebeljam 2007 aus.]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production