Share

News

Amtliche Frauenquote bei den BMX Masters 2010!

Die erfreuliche Tendenz der letzten Jahre bei den BMX Masters presented by ROCKSTAR Energy Drink setzt sich weiter fort. Noch nie zuvor haben sich so viele Mädels für den BMX-Contest in Köln angemeldet wie 2010.

Wenn sich bei den BMX Masters 2010 vom 16. bis zum 18. Juli im Kölner Jugendpark die BMX-Elite trifft, sind nicht nur die weltbesten Jungs zahlreich vertreten, sondern auch die Mädels. Demnach trauen sich immer mehr BMX-Fahrerinnen, ihre Skills vor einem großen Publikum zu zeigen. Stand heute sind schon über 20 Teilnehmerinnen allein für den Park-Contest gemeldet. Vorbei sind auch die Zeiten, als die Girls von ihren männlichen Kollegen oder Fans nur müde belächelt wurden. Heute bekommen sie den gebührenden Respekt, den sie verdienen. Kein Wunder, denn das Trick-Repertoir der weltbesten BMX-Fahrerinnen reicht mittlerweile von heftigen 540-Variationen über Tailwhip-Kombis bis hin zu amtlichen Backflips.

Es kann also nicht schaden sich die Mädels mal ganz genau anzuschauen und kräftig anzufeuern, schließlich gibt es auch noch was fürs Auge, denn das schöne Geschlecht macht auch bei den BMX-Girls seinem Namen alle Ehre!

Hier die Zeiten des Girls Park-Contests:

Training und Finale der Mädels findet am Samstag, den 17. Juli, direkt vor den Park-Vorläufen und der -Quali von den Pros statt!

Girls Practise: 10:30 Uhr bis 11:00 Uhr, Girls Finals: 11:30 bis 12:30 Uhr!

Also Mädels wer bisher noch nicht angemeldet ist sollte das schleunigst erledigen, denn die Startplätze sind begrenzt und die Anmeldefrist läuft am 2. Juli 2010 um 24:00 Uhr aus! Einfach auf unserer Homepage registrieren!

/>/http://www.bmxmasters.com

Das gleiche gilt übrigens auch für die Jungs!!!

See you in Cologne

ACHTUNG: Tickets online unter />/http://www.bmxmasters.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production