Share

News

Telekom Playgrounds Gewinnspiel

Anlässlich der Telekom Extreme Playgrounds in Pinneberg am 29.8. in Hamburg wirft der Veranstalter mal wieder massig Kram unters Volk.

Wir haben freundlicherweise 2×2 Eintrittskarten sowie einen Fatboy zur Verfügung gestellt bekommen. Wer sich jetzt fragt, was ein Fatboy ist, sei auf die offizielle Herstellerbeschreibung (“Fatboy, das Original, ist der beste Chill-Out-Platz nach einer langen Partynacht. Rein in den Sitzsack und den Sonntagnachmittag ganz entspannt genießen.”) und das Bild verwiesen. Es sieht vielleicht nicht so aus, aber wenn wir nicht so ein ähnliches Ding hier rumliegen hätten, sähen viele meiner Mittagspausen deutlich unentspannter aus. Das beste kommt aber noch: Ihr müsst dafür rein gar nichts tun außer bis zum 20. August eine Mail mit dem Betreff “Playgrounds am Strand!” und eurer Adresse an info@freedombmx.de zu schreiben. Klingt einfach? Ist einfach!

Und wo ich gerade die Dame in weiß sehe: Von denen hatte Bommel in den letzten Wochen entschieden zu viele um sich. inzwischen ist er aber aus dem Krankenhaus entlassen, aber leider immer noch weit davon entfernt, wieder Rad zu fahren. Seinen Platz nimmt Felix Kirch ein und komplettiert damit das Aufgebot aus den besten Minirampfahrern Europas.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production