Share

News

The kids are alright

Wer nicht persönlich beim The kids are alright Nachwuchscontestwochenende dabei war, kann sich jetzt die umfassende Dokumentation in Bewegt- und Standbildern reinziehen.

Und zwar gibt es an dieser Stelle einen Riesenhaufen Bilder von Tobi aus Bremen Nord (eine exaktere Angabe konnte ich leider nicht finden, lieber Tobi), außerdem hat der berühmt-berüchtigte Schnubby zwei Videos zusammengebraten, die das Wochenende noch einmal Revue passieren lassen.

http://vimeo.com/13593195

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production