Share

News

Mellowpark update!

Das scheinbar ewige Hick-Hack um den Mellowpark hat ein Ende.
Leider ist nicht das dabei rausgekommen was wir uns alle wünschen, aber der Mellowpark darf noch eine Weile an seinem alten Standort bleiben.

„…der Verein, der den Mellowpark betreibt, steht mit dem Vermieter kurz vor einer Einigung zur Verlängerung des Nutzungsvertrages am alten Standort bis 30.11.2009…(dies war nur möglich, u.a. weil der Verein ein notariell beurkundeten Räumungserklärung und eine dazugehörige Bürgschaft abgeben werden muss…bedeuetet der 30.11. ist sowatt von amtlich, der letzte Tag, an dem muss besenrein übergeben sein…insgesamt ist das noch kein Durchbruch für eine endgültige Lösung, aber der Mellowpark kann zumindest erst einmal weiter existieren …und damit ist genügend Zeit um eine vernünftige, einvernehmliche und vor allem dann endgültige Lösung zu ermöglichen…)

Bedeutet aber vor allem auch: Wir können erstmal die Saison 2009 planen.
Fest steht:
21.-24.Mai 2009 Highway to Hill (steht ja 1:1 zwischen Mellowpark und Team
SportImport)
das Mellowparkcamp wird in den Sommerferien stattfinden: letztes Jahr war dieses ausgebucht, deshalb schnell anmelden!! Genaue Termine und weitere
Infos bald unter www.mellowpark.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production