Share

News

Das 34R-Team auf Tour

Das 34R-Team war mal wieder auf Tour und hat erst den NASS-Contest in England besucht, bevor es zu den BMX Worlds 2012 in Köln ging. Mit an Bord waren diesmal Ondra Slez, Vilibald Vitek und sogar ihr deutscher Teamfahrer Stefan Pauli.

[Video: Fat Tony]

In England fand neulich ja auch der Boardmasters-Minirampencontest statt, von dem unsere Kollegen von der Ride UK jetzt einen Edit online gestellt haben, der in der Kategorie „Möglichst hektischer Schnitt“ eine Chance auf den Oscar hat, aber immerhin mit ein paar Aufnahmen von sowohl Alex Coleborn als auch Markus Braumann und Tobias Wicke aus Berlin daherkommt. Tobias hat bei den Boardmasters übrigens den „Best Trick“-Contest mit einem Downside 50/50 über die Extension gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Und dann wäre da ja noch der Flip to Abubaca to Fakie Frontflip von Mark Webb …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production