Share

News

fbmx – Playlist

Von nun an wollen wir euch in regelmäßigen Abständen mit Musik beglücken. Musik, die wir bei der Arbeit hören. Bei der Arbeit am Heft sowie bei den Videos und der Homepage.

Den Anfang mache ich mit dem Song, der für mich sozusagen der Song der Woche war und den ich fast auf repeat beim zusammenbasteln der Updates gehört habe.
Man kann über Jay Z sagen was man will, aber rappen kann der Herr. Über Alicia Keys kann man sagen, dass sie eigentlich Musik für deine an Liebeskummer fast verreckende Freundin schreibt, aber zusammen haben die zwei mit “Empire State of Mind” ein tolles Lied über die Stadt New York gemacht. Als alter Fan von NYC gehört „Empire State of Mind“ natürlich auf meiner Officeplaylist ganz nach oben!

http://www.youtube.com/watch?v=0UjsXo9l6I8

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production