Share

News

Neue OBG-Seite

OBG hat die Webseite obg.fm renoviert, auf der nicht nur über das stetig wachsende Team berichtet wird und Klamotten verkauft werden, sondern auch eine Onlinecommunity für Actionsportbegeisterte entstehen soll.

“OBG ist seit 18 Monaten wieder im Bizz und geht ab sofort mit einer völlig neuen Homepage ins Rennen, die zeigt wo die Reise hingeht: Action Sport.

Was als erste echte Action Sport Marke 1993 begann, wird auch 17 Jahre später konsequent umgesetzt, wie auf der TEAM Seite zu sehen ist.

In der GALLERY, unter HISTORY, ist zu sehen mit was wir uns schon immer beschäftigt haben: snow skate bike surf moto-x

Die OBG COMMUNITY ist neu und soll sich über die Jahre zu einer wirklichen Action Sport Plattform entwickeln.

Klar hat jeder Facebook. So wie JEDER, der auf diesem Planeten einen Computer hat. Aber dort tummeln sich auch der Professor aus Harvard und die Oma aus Kleinkirchheim. Bei OBG gibt es zwar keine Volksverblödung im Stile von Farmville, aber jede Menge Irrer aus: MX.BMX.FMX.MTB.SUPERMOTO.SURFING.WAKEBOARDING.SKATEBOARDING.SNOWBOARDING.FREESKIING.

Eine echte, sportübergreifende Plattform für den Action Sport gibt es in Europa nicht! Komisch, oder?
Bei Facebook hat jeder nur seine “Freunde” die er anhauen kann. Bei der OBG Community kann der MXer z.B. eine Nachricht an alle Snowboarder schreiben, dass er am nächsten Wochenende gerne zum Boarden in die Berge fahren will und noch nichts zum pennen hat, um dann schließlich vor Ort mit den dortigen OBG Locals irgendwelche Secret Spots zu shredden. Undundund…..

Auf der neuen TEAM Seite sind alle 10 OBG Action Sportarten zu sehen. Bei den oberen 5 haben wir schon gute Männer am Start. Die kamen alle in den letzten 18 Monaten. Für den Rest haben wir uns bis zur 25 Jahrfeier Zeit genommen! Mal sehen, ob wir die brauchen…”

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production