Share

News

TSG International Team

TSG hat in der letzten Zeit unterhalb des Radars ein mehr als ansehnliches Team aufgebaut, das diese Tage noch durch Brian Hunt verstärkt wurde.

Hier die offizielle Pressemitteilung aus dem TSG-Hauptquartier:

„TSG freut sich über neuen Team Zuwachs. Der überaus sympathische US-amerikanische BMXer Brian Hunt schützt sich ab sofort mit TSG Helmen und Protektoren.

Der 25-jährige Brian Hunt aus Neuengland, USA ist ein Ramp, Street und Dirt Talent, das immer ein Lächeln im Gesicht trägt. Wahrscheinlich liegt es daran, dass er jede Menge Spass beim BMX-Fahren hat und den ganzen Sport nicht zu Ernst nimmt. Hunt`s Fahrstil läst sich am Besten mit krafvoll, technisch und stilvoll beschreiben. Er ist ein Local in Rye Airfield, geniesst jede Sekunde auf seinem Bike und freut sich über neue Tricks, genauso wie über das Ausprobieren neuer Spots. Und wenn das Ganze dann noch mit einem Becher voll Eiscreme endet, dann kommt Brian aus dem Lächeln gar nicht mehr raus.
Brian fährt seit seinem 12. Lebensjahr BMX und ist mit seiner Erfahrung und Offenheit die perfekte Ergänzung für das TSG BMX Pro Team, bestehend aus Ricardo Laguna, Alessandro Babrero, Patrick Guimez und Markus Hampl.

Brian freut sich über seinen neuen Sponsor: “ TSG hilft Fahrer zu schützen, während sie das tun, was sie lieben. Das Leben ist wertvoll, also sollten wir gesund bleiben. TSG Helme und Protektoren werden zusammen mit den Teamridern entwickelt und optimiert, somit kann ich bestens darauf vertrauen, vor Verletzungen verschont zu bleibe und mehr Zeit auf meinem Rad verbringen kann.”

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production