Share

News

Chris Möller plaudert aus dem Nähkästchen

BDJ: The year is 1994 and Chris Moeller decides to write down some random POW house happenings. Lots of things have changed since then. The POW house is no more, people have gone their own ways but the BMX link will always be there…
Ihr könnt euch eine Lektion in Sachen Bmx History abholen. Wer mal was anderes als das contemporary und new-school Gedrisse sehen will sollte sich diese Geschichten von Chris Möller, das M in S&M, nicht entgehen lassen…

Auf Fat BMX könnt ihr die Geschichten von Chris Moeller lesen und in Part 3 auch drei kleine Videos aus einer längst vergangen Zeit ansehen. Das war Bmx und die Geschichten stammen aus einer Zeit, in der die meisten sicher noch nicht mal an Bmx gedacht haben. Deshalb ist es umso wichtiger seine Roots zu kennen. Sit back and enjoy…

Part 1 by Chris Moeller

Part 2 by Chris Moeller

Part 3 by Chris Moeller

http://www.youtube.com/watch?v=meg2I9MGaps

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production