Share

News

Sergej Geier Felt Webvideo

Sergej Geier ist noch nicht wirklich lange auf Felt unterwegs und haut schon sein erstes Webvideo raus.

Neben weiter eskaliertem Liptrickwahnsinn und bisher unentdeckt gewesenen Subboxen findet man in dem Streifen den Beweis, dass Teile der B-Unit Rampe fahren und außerdem die ersten Bewegtbilder aus Mark Königs neuem Minirampenparadies. Gefilmt wurde das gesamte Material innerhalb einer knappen Woche, die Sergej und Bommel auf Couchen in ganz Deutschland verbracht habemn.

http://vimeo.com/8897662

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production