Share

News

Uiuiuiuiuiuiui-Jam

Die dritte Veranstaltung am 7.8.: der UI-Jam im sogenannten Skatepark am Gottesweg in Köln.

Diese Ansammlung von Fertigelementen taugt tatsächlich nur als Sitzgelegenheit für 12-jährige, die heimlich rauchen wollen. Aber anlässlich des ersten UI-Jams seit fünf Jahren werden noch ein paar Holzcurbs angekarrt und eine Jumpbox mit Treppenlandung wollte jeder schonmal fahren, oder? Janheinen ist das sowieso egal, Nosewheelies kann man ja auch gut im Flat trainieren und allen anderen sollte es auch egal sein, den gerade an solchen beschissenen Locations finden die besten Jams statt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production