Share

News

T-Mobile Local Support Emmering

„Auf geht’s Burschn!“ heißt es am 17. Oktober 2009 in der Tretlagerhalle in Emmering bei München, wenn sich zum krönenden Abschluss der T-Mobile Local Support Saison die besten Profi und Amateur BMX-Fahrer Deutschlands noch einmal ein Stelldichein geben.

Die Tretlagerhalle ist ein Eldorado für Zweirad-Künstler: Auf insgesamt 4.000 qm Fläche locken verschiedene Jumpboxen, Quarters, Spines, Wallrides und, nicht zu vergessen, die T-Mobile Local Support Monster Box. Wem das noch nicht ausreicht, kann sich und sein Rad auch noch auf den Street Obstacles, einem Bowl mit Hip und den Holztrails verwirklichen.

Aller guten Dinge sind drei! Nach den erstklassigen BMX Contests in Mainz und Darmstadt verspricht auch die dritte T-Mobile Local Support Challenge des Jahres in Emmering großen Sport. In getrennten Profi- und Amateurwertungen treten 2er-Teams gegeneinander an. Den besten Profi-Teams winkt Support im Wert von € 4.000 für einen Spot ihrer Wahl sowie eine BBQ-Party, kurzum auf bayrisch es gibt „a Riesengrillgaudi“. Für die besten Amateure stehen, neben einem filmerischen Teamporträt durch die freedombmx, hochwertiger Stuff von Pro-tec und Cheap Yeah! zur Abholung bereit.

Auf die Besten unter den Besten wartet noch ein besonderes Schmankerl: Startplätze für die Street Session der T-Mobile Extreme Playgrounds am 06. Dezember 2009 im Velodrom in Berlin. An den Start gehen dürfen dort die drei besten Profi-Fahrer sowie der beste Amateur. Diese haben dann die Chance, den Streetparcours mit internationalen BMX Superstars zu teilen und Fahrern wie dem Vorjahressieger Rob Darden die Show zu stehlen.

Die Teilnahme an der T-Mobile Local Support Street Challenge ist kostenlos, der Eintritt frei.

Alle Informationen und Anmeldung unter:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production