Share

News

Abogewinnspiel mit Season Bikes

Wer jetzt für schlappe 18 Euro im Jahr unser Heft abonniert, bekommt dafür nicht nur sechsmal im Jahr das freedombmx Magazin druckfrisch nach Hause geliefert, sondern hat außerdem noch die Chance, eins von drei Season-Bikes-Produkten zu gewinnen, die uns freundlicherweise von G&S Distribution zur Verfügung gestellt wurden. Jede_r neue Abonnent_in nimmt automatisch an der Verlosung teil, also schnell rüber zu unserer ABOABTEILUNG (du kannst anstatt auf den Link zu drücken natürlich auch einfach 040/468 605 234 wählen) und mit ein wenig Glück könnte schon bald eines dieser Produkte dir gehören:

Der Season Bikes Galaxy-Rahmen ist Tom Behrendt approved, und das will schon was heißen. Immerhin trägt der Typ zum Radfahren superstylische V-Necks
Joris Coulomb fährt den 8,9'' hohen Zenith-Lenker von Season Bikes. Was er damit anstellt, sehr ihr im Video weiter unten
Plastiksättel sind passé, bequem sitzen ist wieder in! Deshalb verlosen wir von Season Bikes diesen Kevlar-Pivotalsattel

Zum Schluss noch das angekündigte Video von Joris, das zwar bereits vor einem Jahr online ging und nach Internetmaßstäben deshalb quasi schon ein biblisches Alter erreicht hat, aber weil der Junge einfach super Fahrrad fährt, möchten wir es euch trotzdem nicht vorenthalten:

[Video: Stephane Karle]

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production