Share

News

Adventskalender: 21. Türchen

Weihnachten rückt unaufhaltsam näher und so langsam leert sich unser Adventskalender. Heute lässt G&S Distribution eine „Thanks“-Kurbel von Total BMX springen. Wer da nicht mitmacht, ist selber Schuld!

Was für Mark Webb gut genug ist, kann für dich nicht schlecht sein: die Total BMX "Thanks"-Kurbel

Aufmerksamen Besucher_innen unserer Webseite dürfte die Lösung der heutigen Preisfrage keinerlei Schwierigkeiten bereiten. Sie lautet:

Mit was für einem Trick hat Daniel Sandoval auf dem Vans rebeljam 2011 die BMX-Welt geschockt?

Wer meint, ohne die Total-BMX-Kurbel nicht weiterleben zu können, sollte uns bis heute Nacht (21. Dezember 2011) um 23:59 Uhr die richtige Antwort per Mail an info@freedombmx.de (Betreff: Wildes Gewirbel) schicken. Natürlich hat jede_r Teilnehmer_in nur eine Stimme! Bitte außerdem nicht vergessen, eine Adresse beizufügen, denn sonst ist die Antwort leider ungültig. Danke und viel Glück!

Ganz herzlich gratulieren möchten wir an dieser Stelle noch Matthias K. aus Wewelsfleth. Der scheint ein großer Corey-Bohan-Fan zu sein (wer ist das eigentlich nicht?), denn er wusste die Antwort auf unsere gestrige Frage. Corey hat natürlich dreimal hintereinander die X-Games-Goldmedaille in Dirt gewonnen. Dafür gibt es von uns den „One Inch Punch“-Vorbau von The Set und ein Video von Corey obendrauf:

Das Kleingedruckte: Einsendeschluss ist der 21. Dezember 2011, 23:59 Uhr. Jede_r Teilnehmer_in darf nur einmal pro Tag teilnehmen. Solltest du gewinnen, benachrichtigen wir dich schnellstmöglich über dein Glück. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Peace!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production