Share

News

Adventskalender: 10. Türchen

Hinter dem 10. Türchen unseres Adventkalenders versteckt sich eine feuerrote Lobo-Gabel von Mutant Bikes, die es kaum erwarten kann, von dir eingebaut zu werden. Aber bevor es soweit ist, musst du erst eine Frage richtig beantworten und die Glücksfee überwinden. Mutant Bikes wird in Deutschland übrigens von G&S Distribution aus Herten vertrieben, die uns die freundlicherweise die Gabel spendiert haben. Danke dafür!

Leicht (830 g), rot und vielleicht schon bald dein? Die Mutant Bikes Lobo Gabel

Aus welchem Land kommt Mutant?

Wenn du schlau bist, findest du die richtige Lösung schnell heraus und schickst sie uns bis heute Nacht (10. Dezember) um 23:59 Uhr gemeinsam mit deiner Adresse (!) per Strompost an info@freedombmx.de (Betreff: Adventskalender Tag 10). Möge die Glücksfee mit dir sein!

Gestern gab es eine Rundumerneuerung deines Kleiderschranks zu gewinnen, und über die kann sich jetzt Heinrich. T. aus Rostock. freuen. Die richtige Antwort lautete natürlich: Yard Skatehalle in Hannover (siehe Video weiter unten). Happy Birthday, äh, Gratulation!

More BMX Videos

Das Kleingedruckte gibt es heute kurz und schmerzlos: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Einsendeschluss ist der 10. Dezember 2011, 23:59 Uhr. Der/die Gewinner_in wird in affenzahnartiger Geschwindigkeit über sein/ihr unfassbares Glück informiert. Peace.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production