Share

News

Adventsjam 2016 in der Skatehalle Aurich

SAVE THE DATE! Bevor die Skatehalle Aurich im kommenden Jahr umgebaut wird, findet der legendäre Adventsjam am 26. November 2016 zum letzten Mal auf den alten Rampen statt.

Auch diesmal erwartet uns in Ostfriesland ein ekstatisches Partywochenende voller wilder BMX-Action, lustiger Spiele* und heißer Disconächte. Für 12 Euro könnt ihr nicht nur von Samstag 10 Uhr bis Sonntag 15 Uhr den Parcours in Deutschlands größtem Indoorpark fahren, sondern auch in der Halle nächtigen. Also Schlafsack und Isomatte nicht vergessen! Und wer es gar nicht erwarten kann, reist schon am Freitag für die Warm-up-Session an, die um 18 Uhr loslegt und schmale 3 Euro Eintritt kostet. Kurz: Das wird geil!

Zum Warmschunkeln für diese absolute Pflichtveranstaltungen empfehlen wir Timm Wiegmanns Playlist. Weitere Infos zum Adventsjam 2016 findest du auf Facebook.

* diesmal Dodge Ball und Tauziehen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production