Share

News

Adventskalender: 11. Türchen

Vertrau nicht auf den Weihnachtsmann, beschenk dich lieber selber! Wenn du Anfang der 90er Jahre deine Nächte schwitzend in niedersächsischen Jugendzentren verbracht hast oder wenigstens über leidlich ausgeprägte Google-Skillz verfügst, dann sollte dir die Beantwortung unserer heutigen Adventskalenderfrage nicht besonders schwer fallen. Zu gewinnen gibt es einen 50-Euro-Einkaufsgutschein von Bikestation Braunschweig. Also, worauf wartest du? Tu es!

Welche deutsche Crossoverband wurde 1992 in Braunschweig gegründet?

Du weißt die Antwort? Ganz sicher? Gut, dann dreh ihre Mucke auf 11 und schick uns die Lösung bis heute Nacht (11. Dezember) um 23:59 Uhr per Mail an info@freedombmx.de (Betreff: Spring über deine Schlappen). Wichtig: Vergiss nicht, uns auch deine Adresse mitzuteilen. Keine Adresse, keine Gewinnchancen! War sonst noch was? Ach ja, die Kommentare haben wir diesmal abgeschaltet, damit nicht wieder irgendwer vorzeitig die Lösung rausposaunt. Ansonsten … viel Glück!

Die Lösung zu unserer gestrigen Frage rausposaunt hat auch Paul. G. aus Lasbek, aber richtigerweise per E-Mail und die ging direkt und inklusive Adresse bei uns rechtzeitig ein. Mutant Bikes kommen natürlich aus Portugal und die Lobo-Gabel geht umgehend an dich raus. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!

Das Kleingedruckte: Ihr wisst wie es läuft. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, und wir bemühen uns wirklich redlich, die Gewinner_innen schnellstmöglich zu benachrichtigen. Doch aufgrund erhöhtem Plätzchenkonsums kann das auch mal ein paar Minuten dauern. Also bitte nicht gleich losmeckern, wenn wir nicht schneller als der Wind sind. Danke und einen schönen 3. Advent noch.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production