Wer auf der BMX-Akademie im Fach „Werkstoffkunde“ aufgepasst hat, sollte mit unserer heutigen Preisfrage keine Schwierigkeiten haben. Für deren korrekte Beantwortung gibt es kein Sternchen im Klassenbuch, sondern etwas viel Besseres: eine éclat „x-Odus“-Felge und eine éclat „Unit“-U-Brake. Die wurden uns freundlicherweise von Traffic Distribution aus Köln zur Verfügung gestellt und warten nun sehnsüchtig auf eine_n Besitzer_in. Also Hefte raus, Klassenarbeit!
Die heutige Adventskalenderfrage lautet:
Die éclat „x-Odus“-Felge und die éclat „Unit“-U-Brake werden aus demselben Material hergestellt. Wie lautet dessen genaue Bezeichnung?
Das solltet ihr doch alle wissen, oder? Die richtige Lösung und deine aktuelle Anschrift bitte bis spätestens heute Nacht (14. Dezember 2011) um 23:59 Uhr per Mail an info@freedombmx.de (Betreff: Adventskalender Tag 14) schicken und dann heißt es: Daumen drücken! Und mit ein bisschen Glück bist auch du bald so cool wie Darryl Tocco. Wie cool der ist? Sehr cool!
Wenn wir schon einmal bei coolen Leuten sind, zu denen gehört auch Thomas Stellwag, seines Zeichens einer der dienstältesten BMXer Deutschlands. Das Münchener Urgestein hat bereits Ende der 70er mit einem Bonanzarad die Vororte der bayrischen Landeshauptstadt unsicher gemacht und fährt seit 1982 BMX. Marvin G. aus Bochum wusste das und wird demnächst ein Päckchen von 360 Grad bekommen, in dem sich eine Fit „Blade“-Fork befindet – die hat er nämlich gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
Das Kleingedruckte nicht überlesen! Einsendeschluss ist der 14. Dezember 2011 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und zwar so was von. Wir bemühen uns Tag ein, Tag aus die Gewinner_innen schnellstmöglich zu benachrichtigen, aber wisst ihr was, wie das mit der Vollkommenheit ist: Sie ist den Göttern vorbehalten. Wenn es also zu Verzögerungen im Betriebsablauf kommt, dann bombardiert uns bitte nicht sofort mit Protestmails. Danke.