Share

News

Adventskalender: 2. Türchen

Wir machen das zweite Türchen unseres Adventskalenders auf und was kommt dahinter zum Vorschein? Geilo, ein 50-€-Einkaufsgutschein von kunstform?! Doch bevor du den einlösen kannst, musst du zuerst noch eine klitzekleine Frage beantworten:

In welchem Jahr wurde das kunstform?!-Ladenlokal in Stuttgart eröffnet?

Du weißt die Lösung? Super, dann schick sie uns per E-Mail an info@freedombmx.de (Betreff: Adventskalender Tag 2) und mit ein bisschen fortune zieht unsere Glücksfee schon morgen deinen Namen aus ihrem Glücksfeehut. Einsendeschluss ist der 2. Dezember um 23:59 Uhr (also heute Nacht). Eure Chancen auf den Gewinn erhöhen sich übrigens drastisch, wenn ihr nicht vergesst, eure Adresse mitzuschicken. Viel Glück!

Nicht nur Glück, sondern auch Verstand hatte übrigens Roman K. aus Niefern-Öschelbronn, denn er konnte unsere letzte Frage korrekt beantworten. Gesucht wurde nämlich weder Aaron Ross, noch Edwin De La Rosa (?) oder gar Kyle Baldock (??), sondern natürlich Taj Mihelich, der über viele Jahre hinweg unfaßbare Videosections (siehe unten) abgeliefert hat und mittlerweile in der Texas-Niederlassung von Odyssey arbeitet. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Thunderbolt-Kurbel!

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg gilt natürlich noch immer nicht. Die Gewinner_innen werden bekannt gegeben, so schnell es geht. Das kann wegen Contests und anderen Umständen (z. B. Wochenenden) auch mal einen Tag dauern. Also fangt bitte nicht an, uns mit Protestmails zu bombardieren, wenn um 00:01 Uhr noch nicht klar ist, ob ihr was gewonnen habt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production