Share

News

Adventskalender: 4. Türchen

Es war bereits angekündigt worden, dass es eventuell manchmal wichtigere Dinge als das auf die Minute pünktliche Updaten des Adventskalenders geben konnte. Wir möchten uns trotzdem dafür entschuldigen, dass wir um Mitternacht auf der Vans rebeljam Party waren und danach keine Kraft mehr hatten, einen den Ansprüchen der deutschen Rechtschreibung genügenden Post zu verfassen.
Das sei hiermit nachgeholt. Im vierten Türchen steckt das, was jeder BMXer über 25 mit einem gefälligen Nicken und dem Satz „Hab ich doch gesagt.“ kommentiert. Denn während es vor einiger Zeit eine Phase gab, in der Sättel gar nicht zu wenig Polsterung haben konnten, schwingt jetzt das Pendel wieder in die andere Richtung und Sättel wie der Stereo Fat Eagle Pivotal werden langsam wieder zum Standard. Und das ist auch gut so. Besten Dank an die Herren bei Stereo Bikes, die nicht nur die Zeichen der Zeit erkannt haben, sondern auch diesen Sattel für das Gewinnspiel spendiert haben.

Die Frage, die es richtig zu beantworten gilt, um dieses Prachtstück nach Hause gesendet zu bekommen, ist folgende:

Welche Art von Adler ist auf dem Großen Siegel der Vereinigten Staaten von Amerika abgebildet?

Die Antwort bitte per Strompost an info@freedombmx.de (Betreff: Adventskalender Tag 4). Einsendeschluss ist der 4. Dezember um 23:59 Uhr (also heute Nacht). Eure Chancen auf den Gewinn erhöhen sich drastisch, wenn ihr nicht vergesst, eure Adresse anzugeben. Um nicht zu sagen: Wer es nicht schafft, seine Adresse anzugeben, hat keine Chance. Viel Glück!

Ach ja, herzlichen Glückwunsch noch an Norman M. aus Leipzig! Du hast den Skyhigh-Lenker von Fit gewonnen.

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg gilt natürlich noch immer nicht. Die Gewinner_innen werden bekannt gegeben, so schnell es geht. Das kann wegen Contests und anderen Umständen (z. B. Wochenenden) auch mal einen Tag dauern. Also fangt bitte nicht an, uns mit Protestmails zu bombardieren, wenn um 00:01 Uhr noch nicht klar ist, ob ihr was gewonnen habt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production