Share

News

Adventskalender: 5. Türchen

Eben noch hat uns der Mankind-Teamfahrer Daniel Wedemeijer beim Vans rebeljam das Blut in den Adern gefrieren lassen, jetzt verlosen wir schon ein Produkt seines Sponsors, das auch dir die Fähigkeit verleihen wird, unmögliche 360-Transfers zu überleben. Um was es sich dabei handelt? Den Mankind Archangel Toploader-Vorbau natürlich! Was den so begehrenswert macht, erfahrt ihr HIER.

Mankind Archangel Vorbau
Mankind Archangel Vorbau

Wer Interesse an diesem Produkt hat, sollte uns schleunigst die richtige Antwort auf folgende Frage schicken:

Was für eine Nationalität ist in Daniels Reisepass eingetragen?

Die Lösung bitte per Mail an info@freedombmx.de (Betreff: Adventskalender Tag 5). Einsendeschluss ist der 5. Dezember um 23:59 Uhr (also heute Nacht). Eure Chancen auf den Gewinn erhöhen sich drastisch, wenn ihr nicht vergesst, eure Adresse anzugeben. Um nicht zu sagen: Wer es nicht schafft, seine Adresse anzugeben, hat keine Chance. Viel Glück!

Gewinnbenachrichtung: Herzlichen Glückwunsch an Leon B. aus Müllheim! Du hast unsere letzte Frage mit „Weißkopfadler“ beantwortet. (Den Weißkopfadler gibt es natürlich nicht, und das weiß auch Leon. Er hat uns als Antwort Weißkopfseeadler geschickt. Sorry for the Fehler!). Das war natürlich richtig, weshalb der Stereo Bikes „Fat Eagle“-Pivotalsattel schnellstmöglich an dich raus geht.

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg gilt natürlich noch immer nicht. Die Gewinner_innen werden bekannt gegeben, so schnell es geht. Das kann wegen Contests und anderen Umständen (z. B. Wochenenden) auch mal einen Tag dauern. Also fangt bitte nicht an, uns mit Protestmails zu bombardieren, wenn um 00:01 Uhr noch nicht klar ist, ob ihr was gewonnen habt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production