Share

News

Adventskalender: 9. Türchen

freedombmx-Adventskalender mit Biker

Ebbe im Kleiderschrank? Da können wir Abhilfe schaffen – dank freundlicher Unterstützung von Biker’s Base aus Hannover. Denn gleich 10 T-Shirts und zwei Hoodies aus deren Kollektion gibt es für die richtige Lösung unserer heutigen Preisfrage. Richtig gelesen, 10 Shirt und 2 Hoodies für eine glückliche_n Gewinner_in ganz allein (alle in derselben Größe)! Und der Weg zum Erfolg ist noch nicht einmal steinig. Die Antwort kann man nämlich entweder einfach wissen oder ganz easy-peasy herausfinden:

Wo findet der Radfahrteil der Biker’s Base Weihnachtsfeier statt?

Du weißt die Lösung? Geilo, dann schick sie uns inklusive deiner Adresse (!) bis heute Nacht (9. Dezember) um 23:59 per E-Mail an info@freedombmx.de (Betreff: Adventskalender Tag 9) und mit ein wenig Glück bist du schon bald die am besten angezogene Person in deinem Freundeskreis. Aber: keine Adresse, keine Gewinnchancen! Und das nicht, weil wir die verhökern wollen, sondern weil der Gewinn ja auch bei dir ankommen soll. Deal?

Dass das Signature-Rad von Daniel Tünte bei KHEbikes auf den schönen Namen „Shotgun“ getauft wurde, wusste gestern übrignes Florian K. aus Schwelm, der demnächst ein Paar KHE Mac Park Reifen auf die Rundungen seines lokalen Spots drücken wird. Herzlichen!

Kleingedrucktes: Was ist der Rechtsweg? Richtig, ausgeschlossen! Normal. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt so schnell wie möglich, aber irgendwann müssen wir auch mal schlafen. Steigt uns also bitte nicht auf ’s Dach, wenn nicht direkt nach Verstreichen des Einsendeschlusses eine Glückwunschmail in eurem Postfach landet. Wir geben unser Bestes.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production