Share

News

Almond-Verlosung: Sechs Bilder des Schreckens

Als wir euch vor zwei Wochen dazu aufgefordert haben, uns im Rahmen der Almond-Verlosung Fotos von euren kaputten Schuhen zu schicken, hatten wir keine Vorstellung davon, was für ein Bild, nein, besser: was für Bilder des Schreckens da auf uns zukommen würden. Jetzt sind wir für immer traumatisiert, denn mit was für Schuhwerk einige von euch jeden Tag aufs Rad steigen, ist wirklich furchterregend. Zum Glück gab es gleich sechs Paar Belmonts von Almond Footwear zu gewinnen, so dass wenigsten ein kleiner Teil unserer bemitleidenswerten Teilnehmer_innen nun mit neuen Schuhen versorgt ist.

Sechs glückliche Gewinner können sich über die neuen Belmonts von Almond Footwear freuen

Warnung: Das nachfolgende Bildmaterial ist nichts für zartbesaitete Sneakerfans. Aber auch hartgesottene Zeitgenoss_innen sollten sich auf einiges gefasst machen. Hier sind unsere „Gewinner“:

Schlechte Tailwhips und ungekürzte Naben haben aus den Tretern von Benjamin F. Handschuhe gemacht
Timon M. hat nicht mehr so richtig Bock auf seine Schuhe. Komisch
Hier seht ihr, was passiert, wenn ihr Metallpedale fahrt. Leon H. hat unser Mitleid trotzdem verdient
Christian H. ist der Meinung, seine derzeitigen Schuhe wären nicht mehr "anziehbar". Wie kommt er nur auf die Idee?
Marc R. musste erfahren: auch von Bruno Hoffmann signierte Schuhe sind irgendwann einfach mal durch
Wegen der Löcher in seinen Schuhen hat Dominik K. nicht nur kalte Füße, sondern bleibt auch gerne mal in der Kette hängen

Die Schuhe gehen in den nächsten Tagen raus, damit unsere bemitleidungswürdigen Gewinner wenigstens für den Rest des Winters einigermaßen trockene Füße haben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production