Share

News

Auf der Suche nach dem verlorenen Bowl

Ruben Alcantara ist schon einige verrückte Dinge gefahren. Wenn er in diesem Video also behauptet, dass dies der beste Spot ist, den er jemals gefahren ist, dann lohnt sich das Zuschauen. Erst recht, weil das Video sehr hübsch gemacht ist und auch noch von Hugo Almeida gedreht wurde, der nicht nur ein portugiesischer Carhartt-Fahrer ist, sondern auch der Namensvetter des langjährigen Stürmers von Werder Bremen.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production