Share

News

Bewegtbild vom Kap 686

Niklas Beyer und Robin Heiderich haben die Diskussion um den neuen Skateplaza in Köln zum Anlass genommen, um einmal selbst am Rheinufer vorbeizuschauen. Sie sind mit vielen positiven Eindrücken und diesem Video wieder nach Hause gekommen. Aber seht/lest selbst, wie die Session war:

“Passend zur Diskussion in der letzten Woche mal ein Beitrag von Robin Heiderich und mir. Wir waren vor ein paar Tagen am neuen Skateplaza rfahren. Kein Skater hat sich um uns gekümmert, teilweise wollten die Kids sogar mit unseren Rädern fahren oder so, entschuldigten sich, wenn sie einem in die Line gefahren sind und alles was dazugehört. Bevor die Diskussion also weiter entfacht, würde ich jedem raten, selber mal hinzufahren und sich selbst ein Bild zu machen. Also, wie gesagt, echt supernette Leute da! Wir haben vor Ort sogar spontan was kleines mit dem Handy gefilmt, das die Situation vielleicht nochmal was besser zeigt 😉

Viele Grüße und ich hoffe, dass sich die Sache beruhigen wird, sodass das es zu einem Spot für Skater und uns wird, ist nämlich echt ein Traum da!

Niklas Beyer”

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production