Share

News

Verlosungsalarm: „Die BMX Bande“

Wenn du bei Die BMX Bande sofort an Kilian Roth oder Fabian Bader denkst, dann bist du garantiert nicht in den 80er Jahren aufgewachsen. Denn sonst würdest du mit mit diesem Namen nicht als erstes eine Streetcrew aus Süddeutschland, sondern natürlich den gleichnamigen Kinofilm von 1983 in Verbindung bringen, in dem die drei Freunde Judy, P.J. und Goose auf ihren knallbunten BMX-Rädern gegen eine Bande fieser Bankräuber antreten. Und genau diesen 

bmx bande dvd blu ray verlosung
‚Die BMX Bande‘ lockte in den 80ern fünf Millionen Zuschauer_innen in die Kinos und ist seit dem 7. März erstmalig auch auf Blu-ray erhältlich, inklusive brandneuer Extras!

Dazu musst du nichts weiter tun, als die folgende Frage zu beantworten. Unter allen richtigen Antworten verlosen wir 2 x 1 Blu-ray und 3 x 1 DVD von Die BMX Bande. Der Einsendeschluss ist am 17. März 2014, um 20 Uhr. Neben deiner Antwort und deinem Namen benötigen wir natürlich auch deine Adresse, schließlich müssen wir in dem Fall, dass unsere Glücksfee deinen Namen zieht, ja auch wissen, wohin der Gewinn geschickt werden soll. Und wenn du schon mal dabei bist, kannst du uns gleich noch dazu schreiben, ob du lieber eine DVD oder eine Blu-ray gewinnen möchtest. Danke und viel Erfolg!

Loading competition...

PS: Das Kleingedruckte befindet sich auf der nächsten Seite.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production