Share

Video

Brian Foster Videobikecheck

Ein bestens gelaunter Brian Foster stellt uns sein Fit-Rädchen vor und erklärt mit einem verschmitzten Lächeln, warum er seine eigenen Signaturegriffe nicht fährt. Die gute Laune ist durchaus nachvollziehbar. Denn der Blue Falcon ist mittlerweile zwar auch schon jenseits der 40, kann sich aber trotzdem noch immer über haufenweise Signatureteile an seinem Sportgerät freuen und pflügt außerdem geschmeidig wie ein junger Hüpfer durch ein paar krasse Trails in Austin. Bester Mann!

Video: Stew Johnson
Musik: Restavrant – Fight Myself

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production