Share

Bikecheck

Daniel Portorreal Bikecheck V2

Eine der großen Neuigkeiten auf dem diesjährigen Adventsjam in Aurich war, dass Daniel Portorreal von Eastern zu Sunday gewechselt hat. Natürlich haben wir uns die Gelegenheit nicht nehmen lassen, sein neues Rad einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Der Sound zu diesem Foto hört sich so an: YEEEW!

Rahmen: Sunday “Broadcaster” (21,25″-Oberrohrlänge, Jake Seeley Signature)
Gabel: Odyssey “R32”
Lenker: Sunday “Broadcaster” (8,9″ hoch)
Griffe: ODI
Lenkerenden: Sunday
Bremsanlage: keine
Vorbau: Odyssey “SXNT” (Sean Sexton Signature)
Steuersatz: Sunday
Sattel: Odyssey “Monogram Tripod”
Sattelstütze: Odyssey “Tripod”
Kurbel: Odyssey “Thunderbolt”
Tretlager: Odyssey
Pedale: Odyssey “Twisted PC”
Kettenblatt: Odyssey “Killington”
Übersetzung: 25/9
Kette: Salt
Reifen: Odyssey “Chase Hawk”
Laufräder: Odyssey “Antigram”
Hubguards: Odyssey (nachgerüstet)
Pegs: Gsport “Plegs V2”
Modifikationen: nix
Reifendruck: 3,5 bar
Gewicht: keine ahnuhng
Körpergröße: 1,84 kg m

Auf der nächsten Seite geht es mit den Fragen weiter, die uns Daniel über sein neues Rad beantwortet hat. Hit it!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production