Share

Bikecheck

Jordan Hango Bikecheck

Alle, die hier arbeiten, sind große Fans von Jordan Hango. Einer der Gründe dafür ist sein Killerpart in „Holy Fit“, den er teilweise gefilmt hat, während er in einem Zelt im Garten des Filmers wohnte. Darüber hinaus ist er ein furchtbar freundlicher und unscheinbarer Mensch, der nur dann komplett ausrastet, wenn er (möglichst schnell natürlich) auf steile Dinge zufährt. Die Teile, die seiner Art von Radfahren standhalten, werden im obigen Bikecheck aufgezählt und ich kann mir wenige Menschen vorstellen, bei denen eine 24-mm-Kurbel so viel Sinn macht als bei ihm.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production