Share

Events

Ulm Contest 2008


Nachdem alle Hosen noch mal ein wenig enger genäht wurden und die richtige Unterbuxe angezogen wurde, begann man mit der Amateurklasse. Es wurde wie wild um die Wette gewhipt und am Ende siegte Moritz Nussbaumer aus Heidenheim. Tat- und stimmkräftig wurde er dabei von der Münchener Nachwuchs-Whiskey-Gang unterstützt.

Nach einem leckerem Fleischwurstbrötchen und ner Tasse Kaffee – oder wahlweise Hochprozentigem für die Jugend – vom selbstgemachten Buffet gings mit den Profis weiter. Sehr angenehm war es, dass neben dem ganzen Jumpboxgeballer auch die ein oder andere Grindstange genutzt wurde. Jochen Jedamczik rutsche an so ziemlich jedem Obstacle und Manuel Recktenwald zeigte, dass man nicht zu oft am Lenker drehen kann.


Text: Jan Beckmann
| Video: Jan Beckmann
| fotos: Andy Schwarzkopf

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production