Share

Event

Ulm Contest 2008


Nachdem alle Hosen noch mal ein wenig enger genäht wurden und die richtige Unterbuxe angezogen wurde, begann man mit der Amateurklasse. Es wurde wie wild um die Wette gewhipt und am Ende siegte Moritz Nussbaumer aus Heidenheim. Tat- und stimmkräftig wurde er dabei von der Münchener Nachwuchs-Whiskey-Gang unterstützt.

Nach einem leckerem Fleischwurstbrötchen und ner Tasse Kaffee – oder wahlweise Hochprozentigem für die Jugend – vom selbstgemachten Buffet gings mit den Profis weiter. Sehr angenehm war es, dass neben dem ganzen Jumpboxgeballer auch die ein oder andere Grindstange genutzt wurde. Jochen Jedamczik rutsche an so ziemlich jedem Obstacle und Manuel Recktenwald zeigte, dass man nicht zu oft am Lenker drehen kann.


Text: Jan Beckmann
| Video: Jan Beckmann
| fotos: Andy Schwarzkopf

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production