Share

Event

20inch Trophy 2016: WUB-Halle Innsbruck

Alter Vater, beim 1. Stopp der 20inch Trophy 2016 in der WUB-Halle Innsbruck ging es ja ganz schön ab! Wer welche Banger ausgepackt hat, erfährst du im Highlightsvideo weiter oben. Am Ende hatte Daniel Tünte die Nase vorn (siehe die Ergebnisse aus der Pro-Klasse weiter unten). Auf was für einem Rad er den Sieg nach Hause gefahren hat, kannst du dir in unserem aktuellen Bikecheck angucken.

Ergebnisse Pro – 20inch Trophy 2016, 1. Stopp in der WUB Halle Innsbruck

1. Daniel Tünte
2. Daniel Portoreal
3. Tobias Freigang
4. Moritz Nußbaumer
5. Bobo Ujvari
6. Alex Stinshoff
7. Tamas P. Nagy
8. Felix Stinshoff
9. Janek Wentzky
10. Jonas Lindermaier
11. David Wengler*
12. Kevin Holub
13. Dave Lemberger
14. Samyo Pereira
15. Florian Uphoff
16. Senad Grosic

*David ist während des Contests leider bei einem Flair-Drop-In-Versuch schwer gestürzt. Wir wünschen im gute Besserung!

PS: Der zweite Stopp der 20inch Trophy findet ürbigens am 1. Oktober 2016 im Dirtpark Innsbruck statt. Weitere Infos dazu findest du auf 20inchtrophy.wordpress.com oder Facebook.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production