Share

Event

T-Mobile in Pinneberg


Wo zur Hölle liegt Pinneberg?

Das ist so ein kleines Kaff im Schatten einer Grossstadt (Pech für Pinneberg dass es sich bei dieser auch noch um Hamburg handelt!). Jeder kennt so ein Kaff. Auch in deiner Nähe gibt es sowas!

Letztes Jahr waren dort zum ersten Mal die T-Mobile Extreme Playgrounds, ein Mix aus Wakeboard- und BMX-Contest. Letztes Jahr noch angenehm besucht, platzte die Wakeboardanlage dieses Jahr aus allen Nähten. Wirklich jeder war da.

Klarer Favorit der Veranstaltung auf der BMX Seite war Harry Main. Der kleine Engländer geht in letzter Zeit extrem steil, fährt aber den mittlerweile eher abgegriffenen Daniel-Dhers-Style. Dementsprechend war ich auch etwas verwundert über den Lauf Sergej vs. Harry, denn Ersterer legte einen perfekten und abwechslungsreichen zweiten Run hin, der mir auf jeden Fall lange in Erinnerung bleiben wird.


Text: Sas Kaykha
| Video: Sas & Pierre Hinze

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production