Share

Events

T-Mobile Local Support Darmstadt


Darmstadt war in den letzten Jahren nicht unbedingt vom Wetter gesegnet. Um genau zu sein: Es regnete immer in Strömen. Dieses Jahr gab es auch einiges zu mosern, denn es war eigentlich viel zu heiß, um auch nur an etwas anderes als den nächsten Badesee zu denken.

Man sieht: Beim Wetter ist es egal wie es ist, es könnte jedenfalls immer besser sein. Man sieht: Wie man es macht, ist es verkehrt. Trotzdem fanden sich überdurchschnittlich viele Fahrer ein und zerlegten die Minirampe und den Streetparcours.


Text: Kay Beutling
| Video: Markus Wilke
| fotos: Martin-xmx-Ohliger

http://mpora.com/videos/weEruVgYX

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production