Share

Top Stories

Bielefeld City Jam 2011

Ein letztes Mal ging es auf den alten Rampen am Kesselbrink in der Bielefelder Innenstadt gründlich zur Sache, bevor der Platz in den nächsten Monaten fast komplett umgebaut wird. Wir haben ein paar Teilnehmer des City Jams gefragt, welche Rampe sie am meisten vermissen werden. Und auch wenn man sich bei einigen der Anwesenden fragen muss, ob sie so recht wussten, welcher Veranstaltung sie beiwohnten (City Jam? Beat City Jam? Ist doch egal, Hauptsache Westfalen!), können wir eins festhalten: Benny Kopp und seine Mitstreiter_innen haben einmal mehr ganze Arbeit geleistet und einen herovrragend Contest organisiert!

Ergebnisse:
Park A:
1. Tobias Wicke
2. Markus Braumann
3. Daniel Tünte
4. Felix Kirch
5. Björn Mager

Park B:
1. Tobias Freigang
2. Daniel Portorreal
3. Paul Thölen
4. Jason Williamson
5. Marius Kloppe

Vert:
1. Tim Eichert
2. Benny Kopp
3. Markus Reuss

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production