Share

freedombmxTV

Bielefeld City Jam 2017: Street Best Trick

Auf dem Bielefeld City Jam findet am Samstagabend traditionell der Streetcontest, aber leider hatte in diesem Jahr der Wettergott etwas dagegen. Als Ersatz gab es eine 20minütige Best-Trick-Session, bei der einige harte Manöver gezeigt wurden. Hier sind die Highlights.

ACHTUNG: Solltest du einen Adblocker verwenden, musst du diesen deaktivieren, bevor du das Video gucken kannst. Danke!

Die Ergebnisse vom Bielefeld City Jam 2017 findest du HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production