Share

Events

Double Backflips in Gabun

Vor ein paar Tagen kursierte ein Clip von Mike „Hucker“ Clark durchs Internet, in dem es von ihm mal wieder einen krassen Hang-5 eine riesige Startrampe runter zu sehen gab. Die Aktion ging während einer Show in Gabun über die Bühne, zu der unter anderem auch TJ Ellis, Patrick Guimez, Viki Gomez, Alex Jumelin und Simon Moratz in das zentralafrikanische Land am Äquator eingeladen worden waren. Wie man diesem Video entnehmen kann, hat Letzterer dort auch einen Double Backflip gestanden. Und natürlich gibt es noch einmal Huckers todesmutige Balanceübung sowie weitere sportliche Höchst- und entspannende Urlaubsleistungen von den Teilnehmern der Reisegruppe zu sehen.

Video: Simon Moratz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production