Share

Event

BMXmas Jam in der Skatehalle Wiesbaden

Die Recken von Deepend und fettarmemilch haben zur Weihanchtszeit mit vereinten Kräften einen BMXmas-Jam in der Skatehalle Wiesbaden organisiert. Dies war im übrigen der erste seiner Art, denn lange Jahre war die Nutzung der heiligen Hallen allein unseren Freunden von der Knallbrettfraktion vorbehalten. Das hat sich zum Glück mittlerweile geändert und so kann man dort nun auch immerhin mittwochs zwischen 17 und 21 Uhr BMX fahren (mehr dazu in unserem Hallenguide). Was dort alles kurz vor Weihnachten an Missionen abgehakt wurde, verrät dieses Video.

Video: Aksel von Gruenewaldt

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production